ROSE Bikes legt erneut limitierte Editionen der Serie XLITE auf

Das XLITE UNLTD überzeugt mit seiner spannenden Farbe und hochwertigen Ausstattungen in zwei Varianten

Das beliebte ROSE XLITE folgt dem Motto „Your time to shine is now – one bike for all race moments“. In Anlehnung an dieses Motto launcht ROSE Bikes die XLITE UNLTD Edition, die mit 100 Bikes streng limitiert ist. Das XLITE UNLTD glänzt mit seinem goldenen Schnitt, seiner perfekten Balance und der exklusiven Farbe.

Die Vielseitigkeit des XLITEs spiegelt sich auch in der UNLTD Edition wider: UnLimited Sprints. UnLimited Climbs. UnLimited Punch. UnLimited Fun. UnLimited Bike Experience Tenerife.

Wenige Tage nach dem Launch des XLITE UNLTD Classified Kittel Edition, wird es eine weitere limitierte Version geben: Das XLITE UNLTD.  ROSE Bikes unterstreicht die Vielseitigkeit des high-end Bikes. Denn mit diesem Bike wird das Maximum an Speed herausgeholt, mit seinem akkuraten Schnitt und der perfekten Balance können neue Bestzeiten erreicht werden. Es ist bereit, jeden Berg zu meistern und jeden Sprint bis zum Anschlag zu fahren. Durch eine kompromisslos sportliche Sitzposition wird die maximale Tritteffizienz erreicht. Als absolutes Hingucker-Bike verfügt es über hochwertige Komponenten und einen integrierten Powermeter, der die Möglichkeit schafft, seine Power stetig im Blick zu halten.  Die Rahmengeometrie basiert auf dem XLITE, begeistert aber aufgrund der limitierten Auflage und der besonderen Farbe „plasmacloud“ mit seiner Exklusivität.

Verfügbarkeit auf 100 Bikes limitiert

Das neue XLITE UNLTD wird am 10.07.2023 in zwei Austattungsvarianten gelauncht. Es stehen jeweils 50 Bikes mit der SHIMANO Dura Ace Di2 und 50 mit der SRAM Red eTap AXS-Ausstattung zur Auswahl. Beide Ausstattungen verfügen über einen eigenen Powermeter. Während das XLITE UNLTD Dura Ace Di2 mit DT Swiss ARC 1100 62DB Laufrädern ausgestattet ist, verfügt das XLITE UNLTD Red  eTap AXS über die ZIPP 454 NSW Laufräder. Beide Varianten werden mit dem Fizik Antares Versus Evo 00 Sattel komplettiert, der mit seiner revolutionären Polsterung seiner Aufgabe als Performance-Fahrradsattel alle Ehre macht. Preislich liegt das XLITE UNLTD Dura Ace Di2 bei 9.999 €, das XLITE UNLTD Red eTap AXS bei 10.999 €.

Nach Ablauf der Teaser-Phase heißt es, schnell sein: Es sind limitierte 100 Bikes des XLITE UNLTD exklusiv für diejenigen verfügbar, die am schnellsten sind und pünktlich zum Launch bestellen.