ROSE Bikes launcht streng limitiertes high-end Rennrad in Zusammenarbeit mit Ex-Rennrad-Profi Marcel Kittel

Die XLITE UNLTD Classified Kittel Edition begeistert mit seinen Ausstattungskomponenten und spannendem Design

Das XLITE von ROSE Bikes ist schon heute ein absolut hochwertiges und schnelles Race Bike. Es folgt dem Motto „Your time to shine is now – one bike for all race moments“ und überzeugt mit seiner Aerodynamik jeden Rennrad-Liebhaber. Nun setzt die Bike Brand neue Maßstäbe und bringt eine neue XLITE Edition auf den Markt: Das XLITE UNLTD Classified Kittel Edition, das exakt den Anforderungen von Ex-Rennrad-Profi Marcel Kittel entspricht.

Am 06.07.2023 kommt das XLITE UNLTD Classified Kittel Editon mit einer limitierten Stückzahl auf den Markt. Mit der Classified Ausstattung vereinen ROSE Bikes und Marcel Kittel ihre gemeinsame Liebe zum Radsport. Der ehemalige Rennrad-Profi weiß es zu schätzen, nun auch mal entspanntere Touren zu fahren, wobei er seinen Prinzipien weiterhin treu bleibt: „Wenn ich Bock habe, dann sprinte ich einfach“. Es geht ihm vor allem darum, Performance und Entspannung zu kombinieren. Dieses Lebensgefühl möchte er der radsportbegeisterten Community von nun an mehr vermitteln. Dabei legt er den Fokus auf den Spaß am Biken und „alles nicht so ernst zu nehmen“. Das Bike entspricht genau seinen Vorstellungen – cleaner Look in der Farbe „supersonic grey“, Pro Specs und für das nötige Quäntchen Spaß gibt es einen Aufkleber mit Marcels Snack-Tabelle, der individuell beklebt werden kann.

Das Bike verfügt über eine Classified Powershift Nabe und ist mit der ROTOR 52T ALDHU Carbon Kurbel ausgestattet. Abgerundet wird das Hingucker-Bike mit den Classified CF R50 Carbon Laufrädern, die perfekt zur POWERSHIFT Nabe passen.

Für 8.999 € ist die limitierte Edition nur für kurze Zeit verfügbar.